Skip to main content

mitcaps-Webanwendung

TYPO3 | WEB-ENTWICKLUNG | IT-DIENSTLEISTER

Mitcaps: Website mit funktionalem Design

Der IT-Dienstleister mitcaps ist in Deutschland einer der führenden Virtual Network Operators. Die globale Standortvernetzung gehört zum Daily Business des Unternehmens. Dabei wird sich explizit auf mittelständische Kunden spezialisiert. Ganz nach deren individuellen Wünschen und Bedürfnissen präsentiert mitcaps das passende Konzept.

Unsere Leistungen

reinstil hat die mitcaps-Website entwickelt und designt. Dem Auftragsgeber war besonders wichtig, dass die alte Website an die neuen technischen und visuellen Möglichkeiten anknüpft. Ein einzigartiges Kundenerlebnis stand dabei im Vordergrund.

Mit TYPO3 haben unsere Entwickler eine Website in modernstem Design kreiert. Durch Animationen wird die Seite optisch besonders einladend. Gleichzeitig erhalten Nutzer einen Überblick über alle relevanten Informationen. Da bleiben kaum Fragen offen. Besonders wichtig war mitcaps der Ausbau des Recruitement-Bereichs. Entsprechend wurde der Karriere-Bereich nachhaltig ausgebaut. Interessierte erfahren hier alles zu Unternehmen, Strukturen und Arbeitsweise.

Auch die SEO-Tauglichkeit der Seite wurde von unseren Experten geprüft. So steht einer erfolgreichen Arbeit nichts mehr im Wege.

 

Webprogrammierung IT Dienstleister

Lassen Sie uns über Ihren spezifischen Anwendungsfall sprechen.

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr darüber erfahren?
Rufen Sie uns einfach an: 06131/9450900

JETZT ZUSAMMENARBEIT ANFRAGEN