Mystery Shopping Software und Qualitätssicherung
Unkompliziertes QS-Management: Unsere App firstaudit beim ADAC
Der ADAC ist in Deutschland Nr.1 in Sachen Pannenhilfe. Neben den regulären ADAC-Stellen des Auto-Service gibt es auch solche, in denen alles rund ums Thema Reisen und Verkehr geboten wird. Die Mitarbeiter vor Ort beraten interessierte Kunden und suchen die beste Lösung für die jeweiligen Ansprüche. Beim Management unterstützt unsere App firstaudit nun die Angestellten.
firstaudit zur Unterstützung der Angestellten
Um das QS-Management in den ADAC-Reisebüros zu erleichtern, kommt nun firstaudit zum Einsatz. Das System soll die Kontrollen und die Qualität der Filialen optimieren.
Das Einsatzgebiet
Bei der Auswahl des neuen Konzepts verlief nach bestimmten Kriterien. Besonders entscheidend waren:
Ein namenhaftes und etabliertes System
Einfache Dateneingabe und Bedienung
Leichte Integration in Strukturen vor Ort
Durch eingehende Online-Recherche entschied man sich schließlich für firstaudit. In den Reisebüros erleichtert die App den Angestellten die tägliche Arbeit. Für das Management ergeben sich dabei einige Vorteile:
Aufgaben können einfach erstellt und abgehakt werden
Bearbeitungen sind möglich und einsehbar
Prozesse können durch Auswertungen optimiert werden
Qualität kann digital gemessen werden
Durchführung von Mystery-Shopping möglich
Die App macht das Management vor Ort mitarbeiterfreundlich und kundenorientiert.
Lassen Sie uns über Ihren spezifischen Anwendungsfall sprechen.
Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr darüber erfahren?
Rufen Sie uns einfach an: 06131/9450900