Skip to main content

Sponsors - Webdesign

DRUPAL | WEB-PORTAL | SPORTBUSINESS

Sponsors-Website: Sportbusiness kompakt

Die SPONSORs Verlags GmbH gehört zu den führenden Anbietern von B2B-Services im Sportbusiness. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und besteht mittlerweile aus rund 30 Mitarbeitern. Clubs, Ligen und Verbänden, aber auch Agenturen und anderen Dienstleistern wird eine umfangreiche Beratung zum erfolgreichen Agieren im professionellen Sport geboten.

Unsere Leistungen

reinstil wurde mit der Entwicklung der SPONSORs-Website beauftragt. Hierbei ging es insbesondere um die Digitalisierung des Printmagazins. Der Schwerpunkt sollte sich in Richtung Online-Medium verlagern. Das Printmagazin wird noch betrieben, ist jedoch eher als Zusatz zum Online-Magazin zu verstehen. Die Entwickler von reinstil haben mit Drupal eine Website gebaut, deren innovatives Design den Magazin-Charakter erhält.

Als nächstes ist ein Relaunch der Seite geplant. Hier soll beispielsweise auch das Jobportal integriert werden, das bisher separat betrieben wird. Ein weiteres Projekt betrifft den Auf- und Ausbau einer Community. Das soll unter anderem über eigene User-Profile und Kommentarbereiche realisiert werden.

Welche Aufgabe möchten Sie zuverlässig und schnell lösen?

Rufen Sie uns einfach an: 06131/9450900

JETZT ZUSAMMENARBEIT ANFRAGEN