Skip to main content

FSA-Website

TYPO3 | WEB-ENTWICKLUNG | FORSCHUNGSGESELLSCHAFT

Mobiler barrierefreier Webzugang

Die FSA (Forschungsgesellschaft für angewandte Systemsicherheit und Arbeitsmedizin) agiert als eingetragener gemeinnütziger Verein und wird von der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) geführt. Es wird zu Themen rund um Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geforscht.

 

Unsere Leistungen

In Zusammenarbeit mit Port Sol 19 haben die Entwickler von reinstil einen neuen Webauftritt konzipiert. Besonders wichtig war hierbei eine zeitgemäße mobile Darstellung. Auch ein bedienerfreundliches Design sowie eine möglichst barrierefreie Gestaltung standen im Fokus.

Entsprechend haben die reinstil-Programmierer mit TYPO3 eine Website mit barrierefreiem Nutzerkonzept aufgebaut. Die Seite ist klar strukturiert und bietet dem User schnell alle wichtigen Informationen. Auch für das ZFB (Zentrum für Bewegungstherapie), ein Ableger der FSA, wurde eine Website entwickelt.

Mit der neuen responsiven Website wurde der Webauftritt der FSA optimiert und ein barrierefreier Zugang ermöglicht.

Lassen Sie uns über Ihren spezifischen Anwendungsfall sprechen.

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr darüber erfahren?
Rufen Sie uns einfach an: 06131/9450900

JETZT ZUSAMMENARBEIT ANFRAGEN